Holz in Metall

Für de-Robert gibt es eine Holzstele mit gelästertem Text für die Einkaufstrasse in der Konstanzer Innenstadt. Im Möbel-Laden (Hussenstrasse 31/Ecke Neugasse 78462 Konstanz) dort kann man einige seiner schicken Unikate erwerben. Einfach mal reinschauen, wenn Ihr in der Nähe seit! Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.  

Mehr

Tolle Tische mit Adventszauber

Wenn jemand einen besonderen Tisch oder anderes Möbel sucht, dann gibt es beim Robert einige schöne Unikate zu entdecken. Jetzt an den Adventssamstagen auch mit kleiner Aktion und Schnäppchen.

Mehr

Kino Atrium – Das Haus der guten Filme

Meine liebe Kollegin Carina Ernst und ich haben im Treppenhaus des ehemaligen Stuttgarter Kinos ATRIUM eine kleine Ausstellung realisiert, die an das Kino und seine Glanzzeiten erinnert. Da dies ein öffentlich zugängliches Gebäude ist, kann man sich die Ausstellung problemlos anschauen. Hier noch ein Artikel der Stuttgarter Zeitung über die Eröffnung am 22.11.2019.

Mehr

SKAPELLE

Endlich mal meine Ska-Lieblingsband meiner Jungend live gesehen! Es war ein herrliches Fest! <3

Mehr

Vaihingen an der Enz – Haushaltsbefragung

Die Stadt Vaihingen an der Enz hat mit den Stadtplanern Sippel | Buff eine Haushaltsbefragung gestartet. Für eine optische ansprechende Gestaltung beauftrage die Stadt Klutsch Design. Das Ergebnis ist bei den Projekten zu finden. Hier schon mal eine Zeitungsartikel der stolzen Verantwortlichen.

Mehr