Das erste öffentliche Klutsch-Werk

Bin stolz mein erstes “öffentliches Werk” zu präsentieren. Schon besonders, wenn man so “Sachen” beim zufälligen Vorbeifahren entdeckt.

Mehr

Fotospass

Wenn der Älteste Spass am Fotografieren findet, dann kommt z.B. sowas raus. Ich musste ein Weilchen nach dem Motiv suchen. 😉

Mehr

Schaffe, schaffe, Pläne zeichne

Im Auftrag von und gemeinsam mit Bertron Schwarz Frey, sind das sTudio 211 und ich zur Zeit fleissig am Planen für die kommende Ausstellung in der Bundeskunsthalle Bonn.

Mehr

Einblick

Hier gibt es einen kleinen Einblick in meinen Arbeitsprozess zu sehen. Der ist natürlich bei jedem Projekt anders, aber generell ist analoges Ideensammeln wichtiger Bestandteil meiner Vorgehensweise. So entdeckt man auch mal Zusammenhänge zwischen Dingen, die in erster Hinsicht nichts miteinander zu tun haben scheinen.

Mehr